Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Outfit; Skirt, Boots & Pearls


Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen? Bei uns war es sehr entspannt und ja, wir sind gut im Jahr 2017 angekommen!
Ich war wirklich froh, als das Jahr 2016 um 0:00 Uhr vorrüber war. Für mich und meine Liebsten hatte es wenig schönes im Gepäck.

Deswegen, auf ein tolles Jahr 2017

Allerdings hab ich noch Outfits aus dem letzten Jahr für Euch. Kommt mir jetzt aber nicht mit "Mensch, Chris! Die sind so 2016!" 

Den Rock kennt Ihr bestimmt noch aus dem Post über Guido Maria Kretschmer by Heine
Er, der Rock, nicht Guido, ist ein Allround-Talent und sehr schön zu kombinieren. Dieser Rock gehört schon ziemlich lange zu meiner Grundgarderobe. Ich liebe einfach Kleidungsstücke, die immer funktionieren. Tatsächlich möchte ich im Alltag nicht immer fünf Stunden überlegen, was ich anziehe, sondern mag es, wenn ich auch mal "blind" in den Schrank greifen kann.





Bei diesem "Blindgriff " ergab sich wieder ein klassisch gehaltenes Outfit, Perlen, weisses Hemd und braune Stiefel. Yes!

Böse Zungen behaupten ja, schwarz und braun harmonieren nicht, aber, tataaaaaa! Es funktioniert wunderbar!

Immer diese Fashion Rules!
Wisst mir, was mir gerade auffällt? Der Look ist ja schon wieder so ein bisschen Preppy! Hab ich eventuell früher zu viel Hanni und Nanni gelesen? Schlummert in mir eine geheime Leidenschaft für Internate?
Sollte ich jetzt noch mit dem Rudern anfangen, mache ich mir wirklich Gedanken!


Blouse • H&M / Skirt • Asos / Tights • Falke / Bag • Louis Vuitton / Chain • H&M / Boot • Jonak


Ich finde übrigens, dass es solche Outfits auch etwas Klimbim vertragen.
Natürlich geht es auch ohne, aber so ein bisschen "Alarm" schadet doch nicht!


Ich freue mich auf ein Jahr 2017 mit Euch!
Eure Chris 



Kommentare

  1. ich hab so lachen müssen, als du von Internat geschrieben hast. Ich ging in eine kath. Privatschule und da mussten wir Uniformen tragen hehe die waren ganz ähnlich hehe
    Steht dir ausgesprochen gut! Und mit Schmuck kann man sowieso nie was falsch machen :)

    LG aus Wien,
    Karolina

    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Alarm in Kettenform! Und den Rest sowieso, weißte ja, ich bin dein größter Fan und so.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!