Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Event; Guido Maria Kretschmer by Heine "behind the scenes"


Ich habe es ja schon angekündigt. Heute möchte ich Euch ein paar Eindrücke vom Guido Maria Kretschmer by Heine Event zeigen.


Vielleicht fragt Ihr Euch, wie so ein Event abläuft.
Im Grunde ist es ein bisschen wie ein Klassentreffen. Man trifft Bloggerkollegen/innen, unterhält sich und genießt das Drumherum, bevor die Show los geht.

Mit Elli  traf ich mich schon am Hamburger Flughafen, auch wenn wir beide aus Stuttgart kommen saßen wir - auch äh, schwäbischen Gründen - nicht in derselben Maschine. Elli wartet auf mich und gemeinsam fuhren wir in die Innenstadt.
Für einen zehnminütigen Fußweg brauchten wir ca eine halbe Stunde. Irgendwie haben wir beide den Orientierungssinn eines Maulwurfes, der zum ersten Mal über der Erde wandelt.
Aber mit der Hilfe von Iggy Pop - oder zumindest einem verdammt guten Double - fanden wir dann den Weg ins Café Schmittchen, um nach einen schnellen News-Update mit Jules zu den Altonaer Kaispeichern zu gehen.


Trio Infernale 
 Jules und ich verliebten uns ein bisschen in die Hauseigene Weihnachtslimonade....soooo köstlich


Tatsächlich war aber wirklich alles, was wir probierten, sehr gut, und da das Auge bekanntlich mit isst, unglaublich ansprechend.



 Wunderschön auch das Blumenmeer! Und die Idee mit den Blüten in der Eistüte muss ich klauen.


Das absolute Highlight war einfach das Treffen mit Guido. Auch wenn ich mich wiederholen sollte, er ist soooo nett! Unglaublich! Für jeden nahm er sich Zeit, machte Selfies und lachte gutgelaunt in die Kamera. 
Zu mir sagte er: "Hast Du bemerkt? Ich hab Dich die ganze Zeit angeschaut. Euch drei Mädels!"
Hach! Wenn da das Herz nicht höher schlägt! Dann bewunderte er noch mein Outfit und freute sich über meine Brosche "Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ist das Chanel?" 


Boots • Jonak / Skirt • Asos Curve / Pullover • Reserved / Brosche • Chanel / Bag • Prada


Zum Abschluss gab es noch eine Tasche voller Nettigkeiten!

Und Airberlin Flug AB6665 (OT Elli "Ich steige in keinen Flieger mit der Nummer 666" *g*) freute sich, zwei Tannen zu transportieren (äh, damit meinte ich jetzt nicht Elli und mich....)

 Tschüß Hamburg! Wie immer war es sehr schön! Bis hoffentlich ganz bald!!



Als Finale möchte ich Euch noch meine liebsten Teile aus der Kollektion zeigen:




























Alles ist toll untereinander kombinierbar! Aus früheren Kollektionen besitze ich einen Mantel und ein Abendkleid und bin von der Qualität überzeugt. Deswegen wird sicher das ein oder andere Teil seinen Weg zu mir finden.

Falls Ihr jetzt in Shoppinglaune seid hier findet Ihr die gesamte Kollektion Guido Maria Kretschmer by Heine

Was sagt Ihr, konnte ich Euch neugierig machen? Interessiert Euch das ein oder andere Stück oder ist diesmal nichts dabei?

Alles Liebe Eure Chris








1 Kommentar

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!