x

Outfit; Weekend Deal mit Sheego

Anzeige

Ihr Lieben,

bei meinem monatlichen Weekend Deal mit Sheego gibt es diesmal eine Premiere!

Ich in weissen Jeans! 

Oftmals schlich ich drumherum und verschob den Versuch auf "später". Im Nachhinein frage ich mich: "Warum eigentlich?"

Als ich das Packet von Sheego öffnete, musste ich doch kurz schlucken.

Neben absoluten Wohlfühl-Teilen - die Bluse und der Jeansrock sind ganz Chris - lachte mich dort auch diese Hose an.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!




Was soll ich sagen? Das Outfit mit der weissen Hose ist definitiv mein liebster Look dieses Weekend-Deals.
Ja, es überrascht mich! Und ja, wieder mal ein Beweis, dass ein Verlassen der eigene Komfortzone oftmals auch viel Gutes bringen kann.


Das Outfit zu dem Rock gefällt mir aber auch ausgesprochen gut, und - ich mag es gar nicht aussprechen - ich liebe die Birkenstock-Schlappen! Haftete ihnen früher ein Hauch von Öko - im negativen Sinne - an, finde ich sie heute sehr modern und vielseitig.


Zusammen mit dem Hemd habe ich sie schon zu einer Destroyed-Jeans getragen, was insgesamt ein sehr schönen Look ergibt.

Wie immer findet Ihr alle Kleidungsstücke hier: Sheego Weekend Deal.

Solltet Ihr etwas Schönes für Euch gefunden haben, würde es mich freuen wenn Ihr es mich wissen lasst oder bei Instagram markiert.

Alles Liebe,

Eure Chris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media