x

Outfit; Weekend Deal mit Sheego

Anzeige

Frühling! Frühling! Die ersten Sonnenstrahlen fühlen sich so gut an! Ich liebe es, dass die Tage länger sind und es  - obwohl ich kein Freund der Zeitumstellung bin - früher hell ist.

Sneaker ohne Socken und generell, die Stiefel wieder in den Sommerschlaf zu schicken ist ein sehr befriedigendes Gefühl.

Passend dazu der heutige Sheego Weekend -Deal

Mein absoluter Favorit ist das Kleidchen. Die Farbe ist schön frisch und die Spitze an den Ärmeln finde ich einfach süß. 








Wie gefallen Euch die braunen Akzente dazu? Ich mag die Kombination Rosa und Braun oder Rosa und Grau sehr gerne. 



 Übrigens, wenn Ihr das bis jetzt noch nicht gemacht habt, solltet Ihr unbedingt mal versuchen Eure Tücher als Kopftuch zu tragen. Das ist diesen Sommer wieder Trend - in welchem eigentlich nicht - und kann Euch auch mal über einen Bad Hair Day hinweg helfen.


Mit den zweite Look hatte ich ein bisschen meine Probleme, obwohl alle Teile genau meinem Style entsprechen. Ich wollte Euch diesmal das Hemd in der Hose zeigen und war dann doch etwas verunsichert wegen meines Bauches. Was ist das nur mit diesen Bäuchen. Warum sind sie so negativ belastet? Ich hab beschlossen die Bilder genau so zu nehmen um mich für die Sichtbarkeit von Bäuchen auszusprechen. Ihr wisst ja, dass dies immer wieder Thema auf meinem Blog ist.



Zurück zum Look! Die silbernen Schuhe zu der dunklen Jeans finde ich einfach großartig und ja, ich mag den passenden Gürtel dazu sehr! Deswegen wollte ich Euch auch unbedingt diesen Look mit dem Hemd in der Hose zeigen.


Welches Kleidungsstück ist diesmal Euer liebstes?

Ein wunderschönes Wochenende,

Eure Chris 

1 Kommentar:

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media