x

Shop Vorstellung Belloya

Werbung

Heute möchte ich Euch die Plus Size Marke Belloya vorstellen. Lange konnte man Belloya nur in den Niederlanden bzw in Belgien erwerben, aber inzwischen ist auch die deutsche Seite www.belloya.de online. 

Belloya führt Plus Size Fashion in den Größen 44 -54. Meines Erachtens fallen die Größen passend aus. 

Besonders gefällt mir, dass der Style sehr feminin ist und Klassiker nochmals neu interpretiert werden. 

Beim Stöbern habe ich mich spontan in dieses Kleid verliebt. 


Die Farbgebung und der Schnitt hatten es mir sehr angetan. Nachdem das Kleid aber auf dem Weg zu mir war, war ich doch leicht verunsichert. 






Würde mir dieser Schnitt überhaupt stehen?
 Mein Bauch und ich sind nicht immer ganz im reinen miteinander und nicht immer mag ich ihn der Welt präsentieren.


Aber meine Sorge war unbegründet. Der Stoff des Kleides ist von einer tollen, festen Qualität - ohne das Kleid zu beschweren - wodurch es einen wunderschönen Fall hat. 

Leider hat es an dem Wochenende als ich die Bilder machte so furchtbar geschneit, dass wir für die Bilder nach innen ausweichen mussten. Im Nachhinein gefällt mir die Stimmung aber sehr gut!



Kennt Ihr Belloya schon? Wie ist Euer Eindruck?

Alles Liebe,

Eure Chris 

Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Belloya. Das Kleid wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Print ist schön. Seht Dir hervorragend. Ich kenne den Shop nicht, muss mich mal dort umschauen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. I love this print, it's so cute and unique! I love it, and I especially love your shoes!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media