x

Outfit; Weekend Deal mit Sheego

Werbung

Weekend! Hurra!

Ich darf heute ein bisschen als Model fungieren und Euch - im Rahmen des Sheego Weekend Deal - in Kooperation mit Sheego zwei Looks um den Mantel - mit seiner verdeckten Knopfleiste und dem tollen Rot ist wirklich ein Traumstück - zeigen.

Anfangen möchte ich mit diesem Casual Look. Ihr kennt mich und könnt Euch gewiss vorstellen, dass ich mich sofort in den Pullover verliebt habe. Streifen!! Die Liebe zu Streifen überdauert einfach alles!
Dazu die Jeans und die flachen Gummistiefel - übrigens Matsche-Pfützen erprobt! - und ich bin bereit den Alltag zu meistern. Die Tasche ist wunderbar weich und hat eine angenehme Größe. Ich bekomme alles unter, ohne einen Koffer dabei haben zu müssen.


Der zweite Look ist etwas für all die von Euch, die auf der Arbeit nicht zu legere erscheinen dürfen.

Hemd und Bengalin Hose sind zwei Klassiker und gehören ein bisschen auch in den "Notfall-Schrank" (darüber möchte ich nochmals extra schreiben).


Ich weiss, dass viele dicke Frauen - uuuh! Sie hat dick gesagt - sich davor scheuen enge Hosen zu tragen. Ich liebe meine Skinny Jeans und würde sie auch nie tauschen. Persönlich hätte ich zu der Bluse eine schwarze Skinny kombiniert. Wer das allerdings nicht mag, für den ist diese Bengalin Hose eine schöne Alternative!


Buffalo hat mit der schwarzen Tasche eine schöne, sehr geräumige Tasche entworfen. Solltet Ihr Euren Laptop jeden Tag transportieren müssen, findet Ihr in dieser Tasche genug Platz.

Zwei, wie ich finde, schöne Outfits! Wobei mein Herz vor allem für den ersten Look schlägt. Das bin ganz ich und das finde ich wichtig.


Welcher Style würdet Ihr für Euch wählen?


Alles Liebe,

Eure Chris



 In Kooperation mit Sheego

Danke an meine Blogger-Ehefrau Curvy Fashionelli



1 Kommentar:

  1. hachz* du siehst klasse aus. Das wäre ja auch was für mich. Pudelwohl fühle ich mich auf jeden Fall im ersten Look. Ich liebe ja rot.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media