x

Outfit; Summer to Winter - Yellow & Nude



Ich finde es immer wieder spannend Kleider wintertauglich zu stylen. 

Summer to Winter

Ist ein Kleid im Sommer ein schneller Look - im Zweifel kombiniert man das Kleid mit Flats und einer helle oder bunte Tasche - ist es im Winter, allein schon wegen der Kälte, nicht ganz so einfach. 

Dieses Kleid ist locker geschnitten und dadurch kann ich einiges an wärmenden Kleidungsstücken darunter verstecken. Ein enges Shirt hat mich hier gut durch den kalten Tag gebracht.

 Die Länge finde ich auch sehr spannend. Eigentlich bevorzuge ich einen längeren oder kürzeren Schnitt, aber den Abschluss mit den Stiefeln finde ich wirklich hübsch und sehr Edel






Dress • yours clothing*
Coat • Max Mara
Boots • ?
Cloves • Vintage







 Ich finde übrigens, dass dem Winter ein paar Blumen und helle Farben gut tun. Draussen ist es doch eh schon so trist.

If you can`t find the sun -
be the sun


Eure Chris

*markierte Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design