x

Outfit; Plus Size Overknee Boots & Flowerdress


Neulich lief ich durch Zufall an dieses Kleid ran, was für mich das perfekte Everyday-Dress ist.
Eigentlich durchstöberte ich Asos Curve auf der Suche nach etwas ganz anderem und blieb letztendlich an diesem Kleidchen hängen. 




Hut und Cape sind ein Teil meiner Basic Garderobe und ich denke ihr habt beides schon das ein oder andere Mal bei mir entdeckt. Ich finde es schön einen festen Stil zu haben, diesen aber immer wieder durch Einzelstücke zu ergänzen oder neu zu definieren.



Auch die Boots habt Ihr bestimmt noch in Erinnerung. Hier zb habe ich sie Euch zu letzt gezeigt. Wer heute noch denkt, Overknee Boots sind nichts für Plus Size Women, täuscht sich. 
Ich finde diese Sexyness - sei sie subtil oder offensiv - einfach wunderbar und warum sollte sie uns Plus Size Women verwehrt bleiben. 
Bei Asos gibt es auch Overknee Stiefel in weiter Passform bzw Weitschaftstiefel. Oder probiert doch in den gängigen Schuhhäusern Stiefel mit Stretch an. Ihr werdet bestimmt fündig.


So, jetzt hab ich so viel über das Drumherum geplaudert, dass ich ganz vergessen habe, Euch zu erzählen, warum dieses Kleid so perfekt ist. 



Was für mich extrem wichtig ist, es ist leicht zu pflegen. Ja, das ist jetzt erstmal ein ziemlich unsexy Argument, aber als Kleinkindmama einfach nicht ganz unwichtig. Ab in die Waschmaschine und in den Trockner und schon kann ich es wieder tragen.

Dazu sind die Blumen, auf dem schwarzen Grund, sowohl Tagsüber tragbar, lassen sich aber auch easy für Abends upgraden. Und last but not least, es ist einfach unglaublich gemütlich. Das ist doch nie verkehrt oder?






Alles Liebe,
Eure Chris 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media