x

Outfit; Festtagsinspiration mit Studio Untold

[werbung]
It's beginning to look a lot like Christmas





















Heute ist der 1. Advent, und ich bin schon richtig in Festtagsstimmung!

Ich liebe einfach die Weihnachtszeit, die Dekoration, Lichter und natürlich die kommenden Feiertage.

Für mich gibt es diesen Monat einige Anlässe, um mich festlich zu kleiden.
Am 21.12  werde ich vierzig Jahre, da brauche ich natürlich auch ein Partyoutfit. Inspiration dafür werde ich mir im Lookbook Studio Untold suchen. Outfit 1 und 7 gefallen mir ausgesprochen gut. Aber auch ein Hosenanzug, wie in Look No. 6, kann ich mir gut für mich vorstellen.


Dann steht ja für die meisten von uns Weihnachten auf dem Kalender. Für mich ist das silberne Kleidchen - ihr findet es hier bei Studio Untold - perfekt für den Heiligabend. Es ist festlich, aber doch gemütlich und bietet ein bisschen Platz für das leckere Abendessen. Nicht ganz unwichtig, wie ich finde.

Ihr wisst, dass ich Kleider liebe, welche man vielfältig kombinieren kann. Für mich ist das Kleid in Kombination mit der Jacke Eyecatcher genug, aber man kann natürlich ganz toll auch Schmuck dazu tragen. Ein Kleid wie dieses verträgt auch knallige Farben, wie die Farbe meines Lippenstiftes zeigt.



Die Jacke - auch ein tolles Einzelstück - werde ich nach den Feiertagen sicher noch oft kombinieren. Sei es mit schwarzer Jeans und weissem T-Shirt oder zu einem Rock. Durch die kurze Form passt die Bikerjacke auch wirklich gut über und zu Kleidern.



Wisst Ihr schon, was Ihr an den Festtagen tragen wollt?
Ich wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit,

Eure Chris

- in Zusammenarbeit mit Studio Untold-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design