x

Outfit; Perlen & Spitze

[Werbung]

Darf es ein bisschen mehr sein? Normalerweise kennt Ihr mich als jemanden, der sich - stylemässig - eher an die Klassiker hält, aber heute habe ich mich mal an etwas opulentes gewagt.
Im letzten Beitrag schwärmte ich Euch ja noch von dem aktuellen Perlentrend - hier nachzulesen - vor.
Diesen Trend hab ich aufgegriffen und mit einem Klassiker - dem Streifenshirt- und einem Trend, der sich seit einigen Jahren hält, den Spitze/Tüllrock,  gepaart.
Heraus kam ein Look, den ich "Adams Family meets Paris" nenne. Aber schaut selbst:




*Rock • Chi Chi London über Yours Clothing
Shirt • H&M
Shoes • Zara
Bag • Zara
Braclet • Zara

Wie gefällt Euch mein kleiner Ausflug in die Welt der Opulenz?

 Alles Liebe, Eure Chris

*markierte Kleidungsstücke wurden mir kostenlos zur verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design