x

Outfit: Day & Night


[Werbung]

Kennt Ihr auch die Tage, an denen kaum an Lufthohen zu denken ist?
Das geht morgens schon los, der Alltagsstress hat einen fest in den Händen. Emil muss fertig für die Sonnenkinder gemacht werden, Molly würde gerne in den Wald, ach ja, Sport ist ja auch noch, das Mittagessen will geplant werde - etwas, was ich ohne Kind schon mal ausgelassen hab - da ich ja auch noch einen Beruf habe, wird also dann beim kochen Songs gelernt - ich bin die mit den Fettflecken auf den Noten - Unterricht vorbereitet, unterrichtet und Abends warten dann die Freunde auf einen.
Ihr seht worauf ich hinaus will.

Für solche Tage sind wandelbare Outfits, wie der heutige Look unumgänglich.

Das Karohemd passt, dank der seine Länge, auch mal schnell über eine Leggings und die kurze Jeansjacke gibt dem Outfit etwas Form.
Absoluter Kauftipps ist aber die Bikerjeans. Solltet Ihr, so wie ich, verhältnismäßig schlanke Beine haben und eine Jeans suche, die dort schön knackig sitzt, dann habt Ihr sie hiermit gefunden!



Zum Night-Look wird das ganze durch eine Lederjacke und schwarze Heils. Wobei ich nachträglich wohl eher eine spitze Form wählen würde.
Knöpft das Hemd auf! Meiner Meinung nach sieht man dann mehr von Eurer schönen Figur! Messy Bun - wer hat schon Zeit sich Abends die Haare neu zu machen? - roter Lippenstift und ab geht es in den wohlverdienten Feierabend!





Alle Kleidungsstücke findet Ihr bei Sheego. Die Tasche ist von Rebecca Minkoff 

Was ist Euer Day & Night Look?

Alles Liebe,

Eure Chris 

Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Sheego entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design