x

Outfit; German Curves Materialmix


Habe ich in meinem letzten Post noch den Sommer verabschiedet, möchte ich heute, mit diesem Outfit, zum Ersten die Stiefel-Saison einläuten und den Herbst willkommen heißen und zum Zweiten endlich mal wieder bei den German Curve mitmischen.

Das heutige Thema - Materialmix - ist ein fester Bestandteil der Mode. Gerade in der kalten Jahreszeit bieten sich tolle Kombinationen an. Zarte Seide trifft aus dicke Wolle, Leder auf Chiffon.

Mir lag das Thema dieses Mal besonders, weil es so offen ist.

Mein  Mix besteht aus Wildleder, leicht fliessender Baumwolle und einem Pullover, welcher einen schönen Schimmer hat.


Besonders gut gefällt mir, dass meine Overknees hier fast wie eine Hose wirken.
Der hochgeschlossene Pullover verhilft meinen Outfit zu einer gewissen Eleganz.


Diese Mischung aus dem rau wirkenden, aber doch zartem, weichen Leder, gepaart mit dem leicht fallenden Rock mit den verspielten Volants finde ich sehr schön und ich fühle mich in dem Outfit gleichermaßen tough als auch weich. Was im Grunde genau meine Persönlichkeit widerspiegelt.


Skirt • Violeta by Mango
Boots • Asos
Pullover • H&M
Bag • Kenneth Cole





Ihr seht, dieses Outfit lässt - auf einer bestimmten Ebene - tief blicken. Wie gefällt Euch meine Umsetzung des Themas? Wie kombiniert Ihr gerne solche Boots?

Vergesst nicht bei meinen Kolleginnen zu schauen!!



Alles Liebe,

Eure Chris



1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Outfit! Ich habe mich ja noch nie an solche Boots ran getraut aber bei dir sieht das wirklich toll aus! Was ich selbst auch sehr gern trage sind so hoch geschlossene schwarze Pullover. Ich trag darauf gern meinen Lebensbaumanhänger von Julie Julsen. Das sieht einfach edel aus. Die Rüschen an den Ärmeln finde ich auch sehr süß.

    Ganz liebe Grüße
    Fiola

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design