x

Outfit; Gelber Sommerrock trifft Streifen


September. 

Mit ihm kommt der Herbst. Eine Jahreszeit, die ich wunderschön finde - wobei ich tatsächlich kein Maß bin, ich liebe alle Jahreszeiten - aber auch sie mich etwas melancholisch werden lässt. 
Ich halte inne und schaue auf die vergangenen Monate zurück, schaue nach vorne und sehe die wenigen Monate und Wochen die das Jahr noch für mich bereit hält.

Herbst fühlt sich immer ein bisschen nach Abschied an.
Es mag sein, dass mich der Herbst dieses Jahr besonders bewegt, weil ich letztes Jahr im Oktober meine Mama verlor. 

Die schönsten Blumen sterben im Herbst.

Aber ein Abschied ist auch oftmals, wenn nicht sogar immer, ein Anfang. 

Wie sagt Hermann Hesse in Stufen: 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. 
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


Ich verabschiede mich vom Sommer mit diesem Sonnenrock. 


Hier: Outfit Mellow-Yellow habt Ihr ihn schon in einer anderen Kombination gesehen.
Dieses mal hab ich mich an hohe Schuhe gewagt. Ob flach oder hoch, ist einfach eine Geschmacksfrage. Mir gefallen meine Beine mit etwas Absatz ein kleines Bisschen besser.
Das ich Streifen liebe ist ja ein offenes Geheimnis und interessanterweise gehen Streifen doch zu allem. 
Gelb, weiss, schwarz und Gold. Ein Match made in Heaven. 







Skirt: Asos Curvy
Shirt: H&M
Shoes: New Look
Earclips: Chanel
Bag: FCUK

Alles Liebe,

Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design