x

Outfit; German Curves Valentinstag "Date Night"

Endlich geht es in die nächste Runde der German Curve1

Das Thema diesen Monat:

Valentinstag kreiere ein Date Outfit ohne die Farbe rot!

Kein Problem, ich hab nen schicken grauen Schlafanzug. Dazu ein Date mit Netflix und mit meinem Mann auf dem Sofa. Ein klassischer Dreier quasi, mein perfekter Valentinstag.

Valentinsday, not my presid...äh "Feiertag" 

Mein Mann hat mir den Valentinstag schön ausgetrieben wieso das so ist, könnt Ihr hier Valentinstag im Hause Chlencherei nachlesen.

Zurück zum heutigen Thema.
Da ich Euch nicht mit meiner Homewear langweilen will - solltet Ihr das wirklich mal sehen wollen, gebt bescheid - möchte ich Euch das Outfit zeigen, welches ich im Oktober zu unserem vierten Hochzeitstag trug

Die Bilder sind diesmal ein bisschen anders als Ihr sie von mir gewohnt seid, aber ich wollte einfach mal für mich was neues probieren. Ich hoffe sie gefallen Euch so gut wie mir.


Und bevor die Frage kommt...nein, ich kann mit diesen Schuhen nicht (weit) laufen. Aber mein Mann findet sie ausgesprochen Sexy und manchmal darf er auch ein Wörtchen mitreden bzw. wünsche äussern, was mein Garderobe angeht.


Shoes • Christian Louboutin / Overall • New Look / Bag • Kenneth Cole / Belt • Hermès / Cardigan • H&M



Wie verbringt Ihr diesen Tag der Liebenden?
Gemeinsam mit Eurem liebsten Menschen oder ignoriert Ihr ihn auch komplett?

Alles Liebe Eure Chris

Schaut doch auch bei meinen lieben Kolleginnen rein!



Kommentare:

  1. Ein sehr edles Outfit, liebe Chris! ♡
    Die Schuhe sind wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Deine Ela

    AntwortenLöschen
  2. Netflix, Sofa und ich sind auch eine gute Kombi. Ich halte auch nichts von solchen Feiertage. Liegt auch an meiner Zeit in England. Da war das schon sehr albern. Wie ein Kollege einmal sagte - it feels less special when everyone around you is doing the same thing.
    Tolles Outfit und mega rasante Schuhe!
    Alles Liebe
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Outfit! Auf den Schuhen könnte ich allerdings nicht einmal stehen - "Sitzschuhe", wie ein Freund von mir sie immer nennt.

    Unser Valentinstag wird schlicht und kuschelig, mit einem leckeren asiatischen Essen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stilvoll und die Bilder haben eine tolle Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sinnlich, dein Outfit, meine Liebe! In diesen Schuhen muss man auch nicht wirklich laufen können ;-) Die sind auch so der Hammer! LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe! <3 :) Sehr schönes, sinnliches Outfit. Dafür muss es nicht immer ein Rock oder Kleid sein, wie du zeigst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Look und vor allem das Dekolletee welches unglaublich toll ausschaut. Es zeigt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Genau richtig.

    Und was den Valentinstag in unserem Hause betrifft, so brauch ich keinen eigens dafür gemachten Tag um meinem Mann zu zeigen dass ich Ihn liebe. Der 14. ist ein Tag wie jeder andere auch im Hause.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Very sexy, dark female, femme fatale. You are so tempting!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design