x

Look; Plissee & Jeans

Ihr Lieben,

Frühling, Frühling! Ja, es ist Frühling!

Ich denke, es ist ein offenes Geheimnis, dass ich Röcke und im besonderen Plissee Röcke heiss und innig liebe.

Anfangs war ich etwas verunsichert. Machen mich diese Röcke dicker als ich bin? 
"Darf" das eine Plus Size Frau wie ich?

Ja, nein, ich weiß nicht, ist mir auch egal! Fakt ist: Ich finde, dass ich fabelhaft aussehe!

Schaut nur, wie der Rock luftig schwingt.




Ganz neu ist übrigens für mich die Kombi Rock & Sneaker. Aber ich muss sagen me likey!



Dazu, weil es dann doch eher sportlich ist, kombiniere ich ein Shirt mit Aufdruck "New York - A City to fall Love in". Das passt zu mir wie die Faust aufs Auge. Durfte ich doch einen Teil meiner Gesangausbildung in New York absolvieren.





Skirt • Asos
Shirt • Dorothy Perkins
Jeansjacke • X-Two*
Shoes • New Look
Necklace • Mango 
Bag • FCUK


























In die Jeansjacke von X-two bin ich übrigens sehr verliebt! Ich liebe diese Waschung und endlich eine in der, für mich, richtigen Länge für Röcke! Ich freu mich sehr, dass sie bei mir einziehen durfte!


Ich finde ich habe den Frühling in diesem Look gebührend begrüßt! Oder nicht?



Alles Liebe Chris

gekennzeichnete Produkte wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt

Lust auf mehr Plissee? 
Hier einmal in schwarz *klick* und in nude *klick*



1 Kommentar:

  1. Ach meine liebe,
    Ich finde dich einfach so toll!
    Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber du musst eine so tolle Frau sein!
    Wunderschönes Outfit und ich bin auch Bekenner Plisse Fan!!
    Liebe Grüße
    Caterina

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design