x

German Curves • Mit Schwung ins neue Jahr - mein Style für 2016!




Ihr Lieben,



Eigentlich hatte ich diesen Post schon fertig, als ich das German Curves Thema: "mit Schwung ins neue Jahr - mein Style für 2016" entdeckte.
Das Outfit steht sehr gut für mein Vorhaben, mich wieder auf das Cleane mit einem kleinen Twist zu konzentrieren. Ich mag so gerne Natur und klassische Farben. Ich finde, dass Farben wie Weiß, Schwarz, Blau, Beige etc. jedes Outfit adeln. 

Ausserdem liebe, liebe, liebe ich den Look von Zara, Cos und Co und würde denen die Läden leer kaufe, wenn sie doch nur auch Plus Size Größen führen würden.

Trotzdem hole ich mir dort gerne Inspiration (und Schuhe).

Neben meiner Liebe zu Zara und Cos schlägt mein Herz auch für Plissee-Röcke! Endlich hat die Modeindustrie mein leises Flehen erhört und sie auch in Plus Size hergestellt! Neben diesem schwarzen besitze ich noch einen in creme und liebäugele mit einem weinroten von Marina Rinaldi.

Mein großes Problem war aber immer die Frage, wie rette ich sie in den Winter? Weder Stiefel noch Stiefeletten wollten mir so recht dazu gefallen. Da kam der "Granny Shoes" Trend wie gerufen. Ich liebe meine Loafer und auch die Kombination mit dem Rock finde ich sehr schön.
Um nicht zu bieder zu wirken, habe ich meinen Haaren alle Freiheiten gelassen und ich finde, dass sie das letzte i-Tüpfelchen sind!

Zurück zum Motto:

Jahrelang hab ich versucht, meine Augen "offener" zu schminken und dabei ganz meine wunderschönen Lippen außer acht gelassen! Mein Style 2016 wird auch wieder mehr Farbe auf den Lippen beinhalten.

Zudem habe ich zu Weihnachten und zum Geburtstag tolle neue Lippenstifte bekommen! (Post folgt) und die wollen 2016 natürlich auch getragen werden.

Mein Style für 2016 cleane Outfits mit Signatur Lippenstift.

Vergesst bitte nicht bei meinen tollen Blogger Kolleginnen zu schauen!





Shirt • H&M
Skirt • Asos
Belt • Hermes
Coat • Mango Violeta
Shoes • Zara

Wie sieht Euer Style-Schwung für das Jahr 2016 aus?

Alles Liebe Chris




















Kommentare:

  1. Hallo du liebe :)

    Wow so ein toller Look genauso würde ich das Outfit auch tragen! Ich liebe genauso wie du Plissee Röcke.. Außerdem finde ich, dass dir Lippenstift echt gut steht also weiter so ;D

    Liebste Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Du Feger! Habe dir ja schonmal gesagt, du weißt einfach dich zu kleiden, genau so wie es zu dir passt. Die Diva passt ebenso zu dir wie das Cowgirl. Love it!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein großartiger Kontrast! Eine grandiose Shootinglocation für ein wunderbares Outfit.

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi, was ein toller Look und noch bessere Fotos! Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich sehr schön! Mir gefällt auch, dass du mit dem braunen Gürtel noch so einen kleinen Twist zum komplett schwarzen Look hinzugefügt hast. Und die Liebe zu Plissée-Röcken kann ich total nachvollziehen. Ich habe bisher drei - ein paar dürfen aber noch dazukommen! :)
    Dir einen guten Rutsch und schöne Lippenstifte im neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    Dein Outfit ist sehr sehr schick!
    gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Caterina von Megbamabi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    Du sieht so toll aus!
    Ich liebe den gesamten Look an dir!
    So edel und alles hat Klasse an dir.
    Freu mich auf mehr betonte Lippen von dir!!!
    Dein Tiramisu haben alle gerne gemocht an Weihnachten.
    Liebe Grüße Caterina
    http://www.megabambi.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller, cleaner Look. Gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie einen guten Rustch ins neue JAhr.

    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chlenchi - SUPERCHIC!!!

    Ich stehe inzwischen auch megamäßig auf den etwas edeleren Style, viel schwarz, viel edeles Grau, dazu weisse Blusen/Shirts. Die Schuhe sind der Knaller und Deine Haare einfach SEUFZ!!!!!!!!!!!!!!!!

    Frohes neues Jahr übrigens Dir und Deinen Lieben!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Look und richtig tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  11. its so classy....du siehst umwerfend aus. Diese Art Looks haben mich damals auf deinen Blog geführt. Ich liebe es und du siehst absolut umwerfen aus in Marine.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design